Ursprünglich aus Ravensburg stammend hat es mich über die Stationen Augsburg und München nach Benediktbeuern in Oberbayern verschlagen, wo ich mit meiner Familie lebe. Während vieler Reisen kam ich -in der Jugend schon fotografierend- seit 2004 immer intensiver zur Fotografie. Da meine Sportarten Skifahren und Surfen immer auch etwas mit Naturerlebnissen zu tun haben, war zunächst der Focus auf die Sport- und Landschaftsfotografie gelegt. Nach und nach kamen Lifestyle- sowie Portraitaufnahmen hinzu, erste Hochzeiten wurden fotografiert. Somit öffnete sich für mich das riesige Feld der Fotografie mit all seinen bekannten wie unbekannten Facetten. Mittlerweile ist der Bereich der Eventfotografie für Firmen ein fester Bestandteil meiner Tätigkeit . 

Mein Ziel als Fotograf ist es,  Emotionen in meinen Bildern fest zu halten.

 

 

Erfolge bei Fotowettbewerben

 

  • Sieger beim Foto-Contest  "Powder Magie" der Firma Bergzeit  (2015)

 

  • 5. Platz "Backline Freeride Magazin" internationaler Foto-Contest 2015

 

  • 4. Platz "Deutschland in Bildern" (national)

 

  • 5. Platz "Winterspaß" 2014  CEWE Stiftung (national) 

 

  • 3. Platz "Backline Freeride Magazin"  internationaler Foto-Contest 2014

 

  • 2. Platz CEWE  Stiftung "Mein schönstes Kinderfoto" 2011 (national)